Unsere Hausregeln

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wünsche, Eindrücke, Ideen, Kritik… bei uns darf jeder seinen Senf dazugeben.
Das bedeutet jedoch nicht, dass jeder beleidigen darf wie er will.

Wir sind zwei Kater, die sich mit anderen über Lebenserfahrungen austauschen möchten und neue, auch kontroverse Themen diskutieren wollen.


Wir fordern einen freundlichen und fairen Umgang miteinander. Generell lassen
wir jeden Kommentar zu, bei Anfeindungen oder sinnlosen Beleidigungen
behalten wir uns das Recht vor, die Kommentare zu löschen und bei Notwendigkeit den Kommentator zu blockieren.

Wenn ihr einen Kommentar schreiben möchtet, bitten wir euch um einen Namen (kann auch ein Nickname sein) sowie eure gültige E-Mail-Adresse. Bitte verwendet nicht mehrere Identitäten um eine Diskussion von mehreren Leuten vorzutäuschen, die gar keine ist. Wir garantieren euch, dass die hinterlassenen E-Mail-Adressen oder andere persönliche Daten nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergereicht werden. Näheres hierzu findet ihr auch in unserem Impressum.