Cat Lady

Hallo lieber Twitter-Besucher!
Meine Name ist Jasmin. Ich bin die Redakteurin von Max und Fox und belästige die beiden mit Fotografieren und sorge dafür, dass sie schnellstmöglichst antworten.

Mein Twitter-Account beinhaltet meine Interessen und für mich relevante politische Themen außerhalb von Max und Fox.
Hier bin ich lediglich Schreiberling, Futterbringer und Bildermacher!

Wer also von hier auf meinen Twitter-Account zustößt – dort geht es erstrangig um meine Person.

Eure persönliche Daten werden nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergereicht. Näheres hierzu findet ihr auch im Impressum.

Creative Commons Lizenzvertrag
Max und Fox von Jasmin Stoll ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s